Eau des 4 Voleurs Eau de Toilette 75 ml

Die Haut wird von einem üppigen und rauchigen Duft umhüllt.
  • Bestseller

Produkt auswählen

MENGE

€ 60,00
  • Zur Wunschliste hinzufügen
  • Teile deine Liebe

Eau des 4 Voleurs Eau de Toilette 75 ml

BESCHREIBUNG

Die Haut wird von einem üppigen und rauchigen Duft umhüllt.DAS PARFUMDieses außerordentlich frische Parfum offenbart prickelnd aromatische Noten, um anschließend einen subtilen Hauch von Patschuli zu enthüllen. In der Kopfnote finden sich die Leichtigkeit und Übermutigkeit der frischen Noten von Petit Grain und Bergamotte, in der Herznote ein regressiver Akkord von in der Sonne getrockneten Gewürzen und Aromapflanzen. Gewürznelke, Oregano und Lavendel lassen im Hintergrund Raum für die runden, warmen Noten von Patschuli und Weißholz.EINE WAHRE GESCHICHTENach einer Legende in der Provence plünderten während der großen Pestepidemie von 1630 vier Diebe die verlassenen und verseuchten Häuser Okzitaniens. Diese erzählten, sie seien dank eines aromatisch duftenden Essigs aus ihrer Komposition von der Pestepidemie verschont worden. Inspiriert von dieser Legende, hat L'Occitane einen Duft von unbändiger Frische kreiert, der Aromen und Gewürze verbindet, die sich in einem dominanten, leicht holzigen Waldduft entfalten. Parfum für Ihn. DIE KOLLEKTIONZeitlos, symbolträchtig, beständig, klassisch! Mit der Klassiker-Kollektion greift L’Occitane auf sein Dufterbe zurück und nimmt Kult-Düfte von L'Occitane aus der Vergangenheit wieder auf. DER FLAKONKlassisch und mit klaren Linien spiegelt auch der Flakon die Zeitlosigkeit der Parfums dieser Linie wider. Seine Schlichtheit und Transparenz heben das Parfum hervor, das er birgt wie einen wahren Schatz.

DIE KLASSIKER

Seit 40 Jahren lässt sich L’Occitane von den schönsten Düften der Provence inspirieren, um authentische Parfums zu kreieren. Mit der Kollektion Die Klassiker von L’Occitane finden wir zu unseren Wurzeln zurück und lassen die unvergesslichen Kultdüfte der Vergangenheit wieder aufleben. Tauchen Sie ein in die Erinnerungen einer reichen und bunten Geschichte, die geschrieben wurde mit den süßen Düften der Provence. Eau des 4 Voleurs, Ambre oder Eau d’Iparie? Entscheiden Sie! Die Klassiker

Erfahrungsberichte


Das könnte Ihnen auch gefallen